Better from A to B.

With AMS – ADVANCED MOBILITY SOLUTIONS.

Customized passenger transport

We are an owner-managed specialist for passenger transport of any scale – from a onetime limousine transfer to event concepts with 6,000 participants. We operate nationwide and in most parts of Europe and the United States of America.

Safe passenger transport

The safety of our passengers is our primary concern. Compliance with all legal requirements according to §49 PBefG is mandatory for us. All vehicles are licensed for passenger transport and insured accordingly. Our employees possess a passenger transportation license and they are regularly trained regarding driving safety and ecologically sustainable driving behaviour.

FIRST in 100% reliable transportation

FIRST in 100% green transportation

Responsible passenger transport

We are a founding member of the Air-Quality-Partnership of the City of Hamburg, which aims at developing effective measures to reduce pollutant emissions. Since 2013, AMS compensates all currently unavoidable transport-related emissions by 100 %.

Reliable passenger transport

We guarantee absolute professionalism, diligence and reliability, which are reflected in the exceptionally high satisfaction level of our customers. Due to our longstanding experience we know exactly what it takes. With us you will have one personal contact 24/7.

NEWS

Latest Projects

AMS - electro mobility
380.449,50

Kilogramm CO2
sind bisher durch AMS eingespart worden

AMS - green mobility

100% Sicherheit

100% klimaneutrale Mobilität

100% Dienstleistungs-Qualität

100% Zuverlässigkeit

Über 25 Jahre Erfahrung

Komplettlösung aus einer Hand

Persönliche Betreuung vor Ort

24/7 Erreichbarkeit

Sehr hohe Kundenzufriedenheit

1 Persönlicher Ansprechpartner

Services nahezu weltweit

Besser von A nach B.

Mit AMS – Advanced Mobility Solutions.

Maßgeschneiderte Personenbeförderung

Wir sind ein inhabergeführter Spezialist für Personenbeförderung in jeder Größenordnung – vom einmaligen Limousinentransfer bis zu Veranstaltungskonzepten mit 6.000 Teilnehmern. Wir arbeiten bundesweit und in den meisten Teilen Europas und den USA.

Sichere Personenbeförderung

Die Sicherheit unserer Fahrgäste steht bei uns an erster Stelle. Die Erfüllung sämtlicher rechtlicher Normen nach §49 PBefG ist für uns selbstverständlich. Alle Fahrzeuge sind für die Personenbeförderung konzessioniert und entsprechend versichert. Unsere Mitarbeiter verfügen über einen Personenbeförderungsschein und werden regelmäßig hinsichtlich sicherer und ökologischer Fahrweise geschult.

100% umweltschonend durch Elektromobilität und CO2-Kompensation.

Mit AMS erreichen Sie Ihr Ziel sicher und verantwortungsvoll.

Verantwortungsvolle Personenbeförderung

Wir sind Gründungsmitglied der Luftgütepartnerschaft der Stadt Hamburg, deren Ziel es ist, effektive Maßnahmen zur Schadstoffreduktion zu entwickeln. Die aktuell unvermeidbaren beförderungsbedingten Schadstoffemissionen kompensieren wir seit 2013 zu 100%.

Zuverlässige Personenbeförderung

Wir garantieren absolute Professionalität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit, welche sich in der außergewöhnlich hohen Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegeln. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau worauf es ankommt. Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner. Wir sind 24/7 für Sie persönlich zu erreichen.

NEWS

Aktuelle Projekte

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung zur Verwendung von Cookies finden Sie auf der Seite 'Impressum' (www.event-mobility.com/impressum/)

Schließen